Zufallsbilder
Diese Treppe kann man schlecht benutzen...
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Dresden → Dresden - DVB → Dresden - Haltestellen und Umgebung → Anzeigetafel am Hauptbahnhof (ältere Typ)


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Anzeigetafel am Fetscherplatz  
Anzeigetafel am Hauptbahnhof (ältere Typ)
Beschreibung: Richtung: TU - Südhöhe

Die Linie 672 fährt nicht im Verbundstarif des VVO - Verkehrs-Verbund-Oberelbe
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.02.2008 10:37
Hits: 2955
Downloads: 32
Bewertung: 4.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 122.9 KB
Hinzugefügt von: SvenW
Hersteller: SAMSUNG TECHWIN CO., LTD.
Modell: Samsung S85
Belichtungszeit: 1/114 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 15.02.2008 15:29:59
Brennweite: 16.4mm
Kommentare
Thomas
Member

Registriert seit: 31.10.2007
Kommentare: 491
Find ich echt klasse, dass sich die verschiedenen Verkehrsdienstleister da zusammenraufen, um durch gemeinsame Soft- und Hardware ein funktionierendes Fahrgastinformationssystem zu betreiben.

Hier in Bonn wollen die Stadtwerke, aber nicht die anderen, insbesondere Subunternehmer, ihre Fahrzeuge entsprechend ausrüsten, so dass die Anzeigen dann einen Teil der Busse nicht erfassen *patsch*
26.02.2008 11:22 OfflineThomashttp://www.stadtbahn-koeln-bonn.de
Silli
Member

Registriert seit: 15.02.1970
Kommentare: 1227
"Die Linie 672 fährt nicht im Verbundstarif des VVO - Verkehrs-Verbund-Oberelbe"
Is ja auch schlecht möglich, wenn die 1. Ausstiegshaltestelle bereits außerhalb liegt... wäre der Verbund nicht soooo winzig, wäre die Linie sicherlich im Tarif mit drin.

Den Fahrplan dieser Linie ( http://www.regiobus.com/pdf07_11.1/PDF_091207/672.pdf ) finde ich auch lustig... bzw. die Bemerkung:

:
b = Weiterfahrtmöglichkeit Richtung Rochlitz
bei Fahrer in Dresden anmelden


... hat man dann also Pech gehabt, wenn man erst in Hainischen zusteigt.
26.02.2008 16:12 OfflineSillisilvio.biesold at gmx.de265771797
 Nächstes Bild:



Frohe Weihnachten!