Zufallsbilder
Fährt nun in LU eine Tram oder eine U-Bahn? Die DB konnte sich nicht entscheiden.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → KVB - Stadtbahn → 4500er → 4520 Sülz Hermeskeiler Platz


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



4553 Barbarossaplatz  
4520 Sülz Hermeskeiler Platz
Beschreibung: Hallo zusammen!

Bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet, und schaue mir auch oft Bilder an. Jetzt denk ich, dass ich langsam auch mal ein paar Bilder hochlade. Und da ich noch nicht lange selbst fotografier bitte ich mich nicht direkt anzumachen, falls ein Bild schlecht sein sollte oder ähnliches, sondern um Verbesserungsvorschläge.

Danke,

Marco P.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.07.2007 00:08
Hits: 2326
Downloads: 4
Bewertung: 8.17 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 137.8 KB
Hinzugefügt von: Marco P.
Hersteller: Samsung Techwin
Modell: Digimax A400
Belichtungszeit: 1/104 sec(s)
Blende: F/5.88
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 10.03.2005 00:12:55
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Val
Member

Registriert seit: 11.02.2006
Kommentare: 748
Angemacht wird hier niemand...
...solange er/sie sich lernfähig zeigt.

Da Du schon nach Verbesserungsvolschlägen fragst, sehe ich da keine größere Gefahr.

Hier sind schonmal ein paar:

  • Bei Sonnenschein auf den Sonnenstand achten: Mit der Sonne im Rücken erspart man sich viele Probleme. Scharfe Schatten und Gegenlichtaufnahmen können reizvoll sein, aber auch furchtbar in die Hose gehen.
  • Im Zweifel immer einen Schritt weiter zurück. Auch wenn das Fahrzeug das Motiv ist, wird das Bild erst durch die Umgebung einzigartig.
  • Viele Fotos machen, selbstkritisch das meiste aussortieren und nur Fotos veröffentlichen, von denen Du selbst überzeugt bist
  • Frage Dich immer: "Was will ich anderen Leuten mit diesem Foto zeigen?"


Ich hoffe, geholfen zu haben.
21.07.2007 00:28 OfflineVal21835450
Marco P.
Member

Registriert seit: 24.11.2006
Kommentare: 188
Danke schonmal, jetzt muss ich nur lernen auch in der richtigen Rubrik hochzuladen. Hab hier ein paar Fotos durchgeguckt und dann is mir eingefallen könntest ja ma was hochladen. Hab dann nur vergessen auch zu den 4500ern zu wechseln. ^^

Naja, also wenns geht bitte verschieben.

Danke
21.07.2007 00:35 OfflineMarco P.
Silli
Member

Registriert seit: 15.02.1970
Kommentare: 1227
so, verschoben...
ich finde das Bild in Ordnung, wobei ich ehrlich zugeben muss, das ich es von der anderen Seite geknipsst hätte, wegen des Lichtes...
21.07.2007 01:09 OfflineSillisilvio.biesold at gmx.de265771797
Marco P.
Member

Registriert seit: 24.11.2006
Kommentare: 188
Danke,

wie gesagt, ich noch keine Ahnung wie man wirklich gute Fotos macht. Aber hier kann man sich ja was abgucken. Ich hab noch ein paar weitere Bilder eben hochgeladen. Ich hoffe die sind auch in Ordnung.
21.07.2007 01:21 OfflineMarco P.
Christian Költgen
Member

Registriert seit: 27.10.2005
Kommentare: 84
Ich wäre auch auf die andere Seite gegangen udn ggf den Bstg nicht mit drauf zu haben, was aber bei einem niedrigen Bstg nicht so schlimm ist. Bei ien 96 cm Bst ist es dann ein Luftkissen Fahrzeug
21.07.2007 10:16 OfflineChristian KöltgenChristian.Koeltgen at bahnbilder-online.comhttp://www.bahnbilder-online.com162660808
Dopedeal
Member

Registriert seit: 06.05.2005
Kommentare: 497
Och, ich mag auch Fotos gerne, wo der Bahnsteig mit drauf ist.
Beim nächsten Mal einfach noch mehr drauf achten, dass du die Kamera auch schön gerade hälst (zur Not einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm gerade drehen) und dann geht das hier voll in Ordnung ;-).
21.07.2007 12:16 OfflineDopedealdopedeal at stehtoilette.net
Eisenbahner
Member

Registriert seit: 13.08.2005
Kommentare: 616
wow, da schreibt er fotograf, das das bild nevtl nicht gut sei, und alle finden etwas was man besser machen könnte, dabei laden sie alle ebensolche bilder hoch, ohne das ein hahn kräht. dieses Bild hättte so ein jeder von uns machen können uns die sonne oder bahnsteig wäre egal gewesen. Einen bahn ist vergänglich, da hat man noch in 5min Stadtzeit max. keinen chance noch sonst wo hinzulaufen....

Ich finde das bild völlig ok und auch richtig es hoch zuladen. Wenn ich an bestimmte leute die hier zu tausentden Bilder hochladen und von denen 999 erst gar nicht freigeschaltet werden. dann ist das eine völlig andere Liga!!!
21.07.2007 12:18 OfflineEisenbahner
Michael
Administrator

Registriert seit: 11.03.1970
Kommentare: 1702
so sieht es aus Thorben ^^
21.07.2007 12:30 OfflineMichaelmichael at mm-trains.de210967063
Val
Member

Registriert seit: 11.02.2006
Kommentare: 748
@Eisenbahner
Wenn Marco schon gezielt nach Verbesserungsvorschlägen fragt, dann fände ich es unhöflich, sich mit konstruktiver Kritik zurückzuhalten. Ich denke, daß jeder von uns noch besser werden kann (meine Wenigkeit selbstverständlich eingeschlossen) - und da ist es oft besser, von anderen zu hören, was sie anders machen würden, anstatt nur im eigenen Saft zu schmoren.
21.07.2007 13:53 OfflineVal21835450
Brutus
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1073
@Marko P.
Das BIld sieht doch schön aus.10Punkte
21.07.2007 19:14 OfflineBrutusdominikwendt at gmx.net
Marco P.
Member

Registriert seit: 24.11.2006
Kommentare: 188
LOL danke sehr ^^
21.07.2007 21:45 OfflineMarco P.
Brutus
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1073
Büdde,büdde.
22.07.2007 21:18 OfflineBrutusdominikwendt at gmx.net
 Nächstes Bild:



4532 Longericher Straße