Zufallsbilder
#857 auf DB Gleisen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → E-Loks → BR120 → Dem Adler die Flügel gestutzt


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



120 150-8 | BN-Mehlem  
Dem Adler die Flügel gestutzt
Beschreibung: Kleine Überraschung am Abend des 5.7.07 auf dem Hauptbahnhof Leipzig. Mit 55-minütiger Verspätung traf IC 2133 aus Oldenburg ein, gezogen von einer 101er vor einem Steuerwagen. Am anderen Ende hingen dann auch gleich noch zwei interessante Loks, die orientrote 120 149 mit Lätzchen und die "Adler", der wohl unterwegs die Flügel gestutzt worden sind, sprich defekt war. Beide Loks wurden abgebügelt mitgeschleppt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.07.2007 00:42
Hits: 1555
Downloads: 54
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 322.5 KB
Hinzugefügt von: Marcel B.
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



120 106 am 6.7.2007 in Bonn-Mehlem