Zufallsbilder
BR485 in Berlin-Ostkreuz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [11] Modellbahn → MB - Citaro mit Köstritzer Werbung


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



MB - Cito, in Lack der Leipziger Verkehsbetriebe  
MB - Citaro mit Köstritzer Werbung
Beschreibung: Diese Werbung, sagt doch alles...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Citaro Köstritzer Werbung Mercedes Benz Saarbahner
Datum: 31.01.2007 00:58
Hits: 3954
Downloads: 110
Bewertung: 7.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 61.3 KB
Hinzugefügt von: Saarbahner
Kommentare
2001
Member

Registriert seit: 12.04.2007
Kommentare: 521
Noch ein KVB
Das ist doch ein Kembelbus oder? Ich hatte eben schon mal einen KVB gesehen und die Frage gestellt: Ist der so orginal ausgeliefert oder hast du ihn so schön dekoriert!

mfg
2001
22.05.2007 20:04 Offline2001fabianhalsig at googlemail.comhttp://koelnerbahnseite.foren-city.de557365040
2001
Member

Registriert seit: 12.04.2007
Kommentare: 521
wo
bekommt man den Bus noch zu kaufen? Im Internet habe ich nichts grfunden!
Bitte antworten.
23.08.2007 21:24 Offline2001fabianhalsig at googlemail.comhttp://koelnerbahnseite.foren-city.de557365040
Marcel B.
Member

Registriert seit: 28.05.2005
Kommentare: 425
Also das Modell ist von Rietze und kein Kölner. Das Original fuhr in dieser Ausführung (mit den roten Streifen) wohl nur in Chemnitz/ Zwickau. Hab ihn so jedenfalls nirgendwo anders gesehen. Die Werbung trug der Citaro C-GK 13 von Reisedienst Kaiser, Zwickau, welcher als Subunternehmer auf Chemnitzer Linien unterwegs war.

Mein Modell hat als Zielanzeige noch 24 Reichenbrand dran stehen. Ich habe meinen vor ein paar Jahren bei Conrad in Essen gekauft. Anfang dieses Jahres gabs ihn dort auch noch. Vielleicht haben den auch noch andere Conrad-Filialen.

Hier mal noch ein Bild vom Original
18.09.2007 20:55 OfflineMarcel B.mbi81 at chemonline.de
Saarbahner
Member

Registriert seit: 10.08.2006
Kommentare: 16
Hallo Ihr Lieben!!

Leider liegt Ihr in der Sache daneben, wo dieser Bus so fuhr. Die Firma "Müller Reisen" in Roßlau/ Elbe, hat diesen Bus in dieser Werbebeklebung, und fährt/ fuhr damit auf der Buslinie 127 von Dessau HBF nach Meinsdorf via Dessau Rathaus - Roßlau/ Elbe Bahnhof, Klinikum Roßlau

MfG

13.08.2008 22:16 OfflineSaarbahner
 Nächstes Bild:



3822