Zufallsbilder
319 RV - Marienplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → KVB - Museumsfahrzeuge → Museumswagen 3764 in Thielenbruch


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



3764 Mollwitzstraße  
Museumswagen 3764 in Thielenbruch
Beschreibung: Nachdem ich den Wagen an der Mollwitzstraße erwischt hatte, bin ich mit der nächsten Bahn zur Neusser Str./Gürtel und dann mit der 13 und anschließend der 18 nach Thielenbruch gefahren. da hab ich dann den Schleifzug erwischt und nach ca. 20 Minuten Wartezeit kan dann auch der Achtachser ...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.03.2005 10:25
Hits: 3086
Downloads: 28
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 96.9 KB
Hinzugefügt von: Markus
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



3862 in Thielenbruch