Zufallsbilder
2547 Radebeul Eisenbahnbrücke
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Bonn (SWB) → (SWB) Bahnen → 93er → 9359 ... Linie 93 ... Betriebshof Drandorf


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



0372 Bertha-von-Suttner-Platz  
9359 ... Linie 93 ... Betriebshof Drandorf
Beschreibung: nein, dieses Bild ist kein "ich stelll mir die Matrix, wie sie mir gefällt"-Bild sondern einer Einrücker der so in den BTF eingerückt ist. Warum er grade als L93 geschildert ist liegt villeicht an einer entsprechenden codierung im ibis


______________________
Aufgrund der Uploadflut der letzten Tage habe ich dieses Bild erst heute hochgeladen
Aufnahmedatum: 28 Sept. 2006
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.10.2006 08:54
Hits: 2362
Downloads: 46
Bewertung: 6.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 107.0 KB
Hinzugefügt von: Eisenbahner
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



9364 Bertha-von-Suttner-Platz