Zufallsbilder
73647 Coutances 13.04.17
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Ruhrbahn → Busse → Busse (ex-MVG) → Sieht aus wie ein Essener...


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



MVG 021 Stadtmitte  
Sieht aus wie ein Essener...
Beschreibung: ...ist aber keiner. Sondern ein Mülheimer. Klingt komisch, is aber so.

Es handelt sich um Wagen 6504 (kommt gerade von der Schloßbrücke) der Meoline, einer 2004 gegründeten gemeinsamen Betreibergesellschaft der Städte Mülheim, Essen und Oberhausen. Dadurch, dass die neu beschafften Busse der Städte Essen und Mülheim nun gleich aussehen geht leider ein weiteres Mal, nach Gründung der KÖR, ein großes Stück Vielfalt im ÖPNV von NRW verloren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Mülheim MVG MHVG Meoline Citaro
Datum: 19.07.2006 06:43
Hits: 3302
Downloads: 2
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 182.4 KB
Hinzugefügt von: Johnny
Hersteller: PENTAX Corporation
Modell: PENTAX Optio S40
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/3.9
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 11.07.2006 15:45:35
Brennweite: 12.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



061 Oberhausen Hbf