Zufallsbilder
HD-R 1285 Heidelberg Altstadt Bf 01.01.2012
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → Solaris → Solaris Urbino 8.6/8.9 → TI 223 687 (Regie Bellinzona, ex Regie Scuol, ex PU Sulzberger) beim Bhf. Bellinzona


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



TI 326 914 (Regie Bellinzona) beim Bhf. Bellinzona  
TI 223 687 (Regie Bellinzona, ex Regie Scuol, ex PU Sulzberger) beim Bhf. Bellinzona
Beschreibung: PAG-ID: 10171

Dieser Solaris wurde anfänglich in den Kanton Zug zu PU Sulzberger geliefert. Dieser PU gab jedoch seine Tätigkeit vor einigen Jahren auf und der Wagen gelangte ins Bündnerland für umfangreiche Bahnersatzleistungen im Engadin. Nachdem diese beendet waren, kam der Wagen ins Tessin wo ein 2. Midibus für die Linie 4 des Stadtbus' Bellinzona beschafft wurde. Die Anschriften wurden jedoch nicht geändert und der Wagen ist weiterhin auf Deutsch ''PostAuto'', statt auf italienisch ''AutoPostale'' angeschrieben.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Regie Bellinzona Solaris Urbino 8.6LE
Datum: 30.10.2022 18:35
Hits: 929
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 747.2 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/80 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 10.08.2022 08:15:10
Brennweite: 7.388mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



SG 214 311 (PU PAUT) beim Bhf. Lichtensteig