Zufallsbilder
KO-MV 202 Trier HBF 16.08.2012
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Ukraine → Kiew → Kiew Vokzal Zentralniy


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Kiew Vokzal Zentralniy  
Kiew Vokzal Zentralniy
Beschreibung: Man erkennt die Sowjet-Vergangenheit: Hier ist alles etwas mehr over the top ausgeformt und dekoriert, wird allerdings durch die ukrainische Staatsbahn noch vorbildlich in Schuss gehalten. Fahrkarten käuft man hier übrigens noch grundsätzlich am Schalter und sollte, wenn man schon kein Ukrainisch kann, wissen, wie man Google Übersetzer bedient. Ausnahme ist der Schalter unten links, wo man Tickets für den Boryspil-Express bekommt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.10.2021 18:11
Hits: 807
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 630.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 11 Pro
Belichtungszeit: 1/100 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 64
Aufnahmedatum: 05.10.2021 16:49:28
Brennweite: 4.25mm
Kommentare
Dryas
Gast
Nix Sowiet.
Olympic. Könnte auch in den USA stehen, wenn das Baujahr stimmt! NY Penn sah auch mal so aus.
28.10.2021 18:17  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
1927 - 1932.
Also doch Sowjet. Das in den USA könnte ich mir zwar auch vorstellen, aber es würde dort nicht mehr ansatzweise so aussehen. Falls es überhaupt noch die Bahnstrecken gäbe.
28.10.2021 19:29 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Ach ja
den ersten WK hatte ja auch wer gewonnen... bei uns war da auf einen Schlag Schluss mit Art Nouveau.
28.10.2021 19:33  
 Nächstes Bild:



Kiew Hauptbahnhof