Zufallsbilder
KA-BU 453 Waldstadt Europäische Schule
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Hamburg Dammtor [2021]  
Hamburg-Dammtor [2021]
Beschreibung: ÖV-Konservative müssen mal wieder ganz stark sein: Es steht Veränderung an. Sheeesh, er hat das böse Wort mit V gesagt.

Der HVV - oder, wie er sich dem neuen Logo nach nennt, >hvv - erfindet sich aktuell neu. Dazu gehört auch eine Überarbeitung der Wegeleitsysteme, die schon mal vereinheitlicht wurden, sich dann nach wenigen Jahren aber doch wieder aufspalteten, da die DB lieber überall ihre Standardschilder haben wollte. Offenbar versucht man nun, hier einen Kompromiss zu finden - überarbeitet werden die Schilder schon, aber DB-Merkmale wie die Bahnhofsschrift dürfen sie behalten.

Als Testbahnhof für das neue Design hat man sich den Knotenpunkt Dammtor/Stephansplatz ausgesucht. Dies geschah nicht willkürlich: In nächster Nähe liegt das Kongresszentrum, in welchem in dieser Woche der ITS-Mobilitätskongress stattfindet. Da zeigt man natürlich gerne, woran man experimentiert.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.10.2021 06:04
Hits: 835
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 624.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 11 Pro
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/2
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 12.10.2021 21:49:38
Brennweite: 6mm
Kommentare
Dryas
Gast
Meh.
Tut seinen Job, aber zu 70er.
15.10.2021 10:34  
 Nächstes Bild:



Hamburg-Altona