Zufallsbilder
Röttgensweg 21.10.2017
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



483 003 in Grünau 2023  
484 005, Westkreuz
Beschreibung: Deutschland impft! Ja, immer noch. Während - so könnte man es versinnbildlichen - einige Länder die Klausur längst abgegeben haben, steckt Deutschland schon viel zu lange am Anfang der zweiten Aufgabenhälfte fest und langsam rückt der Herbst, äh die Abgabeuhrzeit näher. Dass wir längst nicht als einzige im Saal verzweifeln und möglicherweise durchfallen, macht es nicht besser.

Umso wichtiger ist jetzt Kreativität. Die S-Bahn Berlin macht mit und schickte am 30. August die Impf-S-Bahn auf die Strecke: Für insgesamt drei Ringrunden plus Ein- und Aussetzfahrt nach Schöneweide war 484 005 als Impfzentrum auf 16 Achsen unterwegs. Wer mitmachen wollte, konnte sich entweder vorher anmelden oder einfach an der vordersten Tür einsteigen - die Impfstraße erstreckte sich mit allen Stationen von ganz vorne bis ganz hinten im vollständig durchgängigen Zug. Hersteller der 5G-Chips war Johnson & Johnson, weil nur 1x nötig und so.

Was man so gelesen hat, war die Aktion wohl in dem kleinen Rahmen, den sie bot, ein Erfolg: 100 Dosen wurden vorbereitet, 100 Dosen wurden verimpft. Mal gucken, vielleicht gibt es das ja noch mal irgendwann.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.09.2021 20:05
Hits: 1210
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 688.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 30.08.2021 11:26:04
Brennweite: 18mm
Kommentare
Dryas
Gast
Ah!
Mit anderen Worten, die neue Kleiderordnung der BVG: Wikimedia Commons

Gegen Giftdolche u no...
14.09.2021 20:21  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Der BVG
kanns ja egal sein Die hat sich selbst allerdings schon deutlich früher beteiligt, indem sie einfach ihr Betriebsimpfzentrum für alle freigegeben hat.
14.09.2021 20:31 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Yirx
Also lesson learned, das mit der Unterscheidung zwischen Verkehrsbetrieb und -Verbund wird diese Woche nix mehr.

A propos impfen, neulich bin ich bei der VRS mit nem Bus gefahren, so wie der durch Stammheim und Dünnwald gedonnert ist, das war glaub' ich 'ne Arbeitsbestattungsmaßnahme von dem Bestatter der Außen die Vollwerbung draufgemacht hat. Ich hab' ernsthaft nicht alle Münzen in den Schlitz vom Automaten bekommen bis ich wieder aussteigen musste. :/
14.09.2021 20:58  
 Nächstes Bild:



483 004, Hermannstraße