Zufallsbilder
Gotha-Tw vorm Depot 2000
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [07] Schiffe → Polizei, Feuerwehr, Seenotrettung → WSP31 Köln-Deutz 15.07.2021


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
WSP31 Köln-Deutz 15.07.2021
Beschreibung: Für die Dudeldei, unseren Feind und Henker, (und nebenbei auch, etwa in Hagen, das Militär) war die Katastrophe mal wieder eine wilkommene Ausrede, sich in das Leben derer einzumischen die sie an und für sich einst zu schützen geschworen hat. Ihnen die Freiheit zu nehmen, sie aus ihren eigenen Häusern zu verjagen.

Und wenn jetzt jemand sagt, aber sie versuchen doch nur Leib und Leben und Hab und Gut zu schützen... wie ich schon sagte. Einmischen. Und davon werde ich kein einziges Wort zurücknehmen. Die Wolken waren noch nicht verzogen, die Toten noch nicht geborgen, geschweige denn beerdigt, da stand der Herr Minister schon im Fernsehen und schwafelte davon dass man nun endlich Gas geben will beim Klimaschutz. Ne danke, lasst mich lieber in Freiheit absaufen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.07.2021 10:52
Hits: 108
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 455.0 KB
Hinzugefügt von: Dryas
Hersteller: FUJIFILM
Modell: X-S1
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 15.07.2021 13:57:52
Brennweite: 71.9mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Lifeboat 17-07 Valentia Island 29.07.17