Zufallsbilder
Alles im Blick....
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Bergen  
Upgrade
Beschreibung: Das letzte Stück der Strecke zwischen Wilhelmshöher Straße und Bergen ist schon vor über 20 Jahren überteert worden - jedoch nicht, um dort einen offiziellen Weg anzulegen. Das ist er bis heute nicht.

Um 2000 herum war die parallel verlaufende Vilbeler Landstraße wegen Bauarbeiten gesperrt, die Buslinie 43 hätte dadurch umgeleitet werden müssen - bis man beschloss, einfach kurzerhand die ehemalige Straßenbahntrasse für Busse befahrbar zu machen. Danach wurde sie übrigens nie wieder dafür benutzt, aber hey, Bodenversiegelung für gummibereifte Fahrzeuge geht bekanntlich immer.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.06.2021 06:47
Hits: 984
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 686.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/4.2
ISO-Zahl: 560
Aufnahmedatum: 15.05.2021 15:48:11
Brennweite: 26mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Wilhelmshöher Straße