Zufallsbilder
MYK-W 1044 Berlin ZOB 14.08.2013
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Niedersachsen → Ersatzbus oder Busersatz?


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Ein Flughafenbus in seinem zweiten Leben  
Ersatzbus oder Busersatz?
Beschreibung: Zwischen Syke (an der Bahnstrecke Bremen-Osnabrück), Bruchhausen-Vilsen und Hoya fährt die Landesbuslinie 150. "Landesbuslinie" ist hierbei die Bezeichnung für eine vom Land Niedersachsen geförderte Busverbindung, auf der Taktfahrpläne und klimatisierte, mit Wlan ausgestattete und selbstverständlich barrierefreie Fahrzeuge garantiert werden. Damit sollte man auf der 150 also rechnen können.

In den letzten Wochen war jedenfalls ein Teilabschnitt der Strecke wegen Straßenbauarbeiten gesperrt. Die normalen Busse wurden umgeleitet, zwischen Heiligenfelde und Bruchhausen-Vilsen wurde ein Ersatzverkehr eingerichtet.
Die Fahrplanauskunft kennt auch einen entsprechenden Ersatzbus. Ob der wohl den Anforderungen an eine Landesbuslinie genügt?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 04.06.2021 20:02
Hits: 1107
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 413.0 KB
Hinzugefügt von: Bremerhavener
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



201909 (LG BU 1909) Buchholz, Neue Straße