Zufallsbilder
BR143 mit 3x DBuza 747 und DABbuzfa 760 Dosto-Steuerwagen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Frankfurt (Main) Eschersheim  
Frankfurt (Main) Eschersheim
Beschreibung: Der stadtauswärtige Bahnsteig war lange Zeit durch eine Fußgängerbrücke über den Gleisen erreichbar, die allerdings schon 2008 wegen Baufälligkeit gesperrt wurde. Instandhaltung fand mit Verweis auf den baldigen viergleisigen Streckenausbau bereits damals nicht mehr statt.

2016 wurden die Reste der Brücke entfernt und übrig bleiben bis heute die gesperrten Brückenköpfe. Vermutlich werden sie zeitnah zusammen mit den Bahnsteigen entfernt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.06.2021 21:24
Hits: 786
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 655.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1250 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 15.05.2021 11:36:31
Brennweite: 18mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Frankfurt (Main) Eschersheim