Zufallsbilder
BVG-Baureihen A3 und A3E
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Frankfurt (Main) Eschersheim  
Frankfurt (Main) Eschersheim
Beschreibung: Im Zuge der Unabhängigmachung der S6 werden mehrere Haltepunkte an der Main-Weser-Bahn abgerissen und durch Neubauten ersetzt. Dass es um irgendeinen davon schade wäre, wäre gelogen. Dennoch kann man sie sich vorher noch mal angucken.

Der Hp Eschersheim besitzt ein Empfangsgebäude an der Nordseite, welches seit Jahren nicht mehr gepflegt wird - aber für den Rest der Anlage gilt das ja ebensowenig. 2011 bekam es zur Straßenseite einen blau-gelben Anstrich, der inzwischen auch kacke aussieht. Umsteigen kann man hier übrigens mit etwas Fußweg zu den U-Bahnlinien 1, 2, 3 und 8.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.06.2021 21:24
Hits: 763
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 688.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1250 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 15.05.2021 11:36:29
Brennweite: 18mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Minenfeld