Zufallsbilder
AW-FB 1023 Rheinbach Bf 13.05.2009
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Marodistan → Roundhouse Pankow-Heinersdorf / 2015-02-22 /


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Im Rundlokschuppen / 2015-02-22 /  
Roundhouse Pankow-Heinersdorf / 2015-02-22 /
Beschreibung: ..aus anderer Perspektive, damit man die Löcher im Dach und die fehlende Verglasung schön sieht...... Reingehen würde ich heute niemandem mehr ohne "Knitterfreien" raten; reizen würde es mich allerdings schon. Bei meinem letzten Besuch hat man drinnen Modefotos vor maroder Kulisse gemacht....
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.06.2021 16:46
Hits: 2615
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 637.9 KB
Hinzugefügt von: Thomas M. Spitzner
Kommentare
Thomas M. Spitzner
Administrator

Registriert seit: 01.05.2015
Kommentare: 316
Es scheint weiter zu gehen mit dem Rundlokschuppen
Als ich vor einigen Tagen auf dem Heimweg vom Büro dort vorbei kam, war der Schuppen sauber eingerüstet und alle Dachteile bereits entfernt. Geht da etwa was in Sachen Denkmalschutz??
11.09.2022 14:20 OfflineThomas M. Spitzner
Thomas M. Spitzner
Administrator

Registriert seit: 01.05.2015
Kommentare: 316
Es geht also doch weiter.....
in Sachen Roundhouse: Das Dach ist neu gemacht; die Einrüstung ist zwischenzeitlich auch wieder weg. Dem Vernehmen nach wurde der Rundlokschuppen von der Bahn an einen Investor verkauft, von dem ich allerdings nicht weiss, was mit dem Gebäude geplant ist. Vielleicht weiss ja ein Foriker mehr........
29.10.2023 18:37 OfflineThomas M. Spitzner
 Nächstes Bild:



DRBw Pankow / Drehscheibe vor Schuppen / 2015-02-22