Zufallsbilder
Citaro Facelift + Solaris Urbino 12
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Zehlendorf Süd  
Zehlendorf Süd
Beschreibung: Zehlendorf Süd - ein Haltepunkt, der im Wortsinn nie wirklich geschlossen wurde, es gibt bloß keine Abfahrten mehr. Ein Gleis auch nicht. Das inzwischen bis auf's Mauerwerk zerfallene Passimeterhäuschen ist von der Straße aus offen zugänglich, genauso der sich anschließende Seitenbahnsteig. Allgemein hatte ich den Eindruck, die Trasse der Stammbahn ist als Wanderweg und Naherholungsgebiet mehr oder weniger etabliert.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.04.2021 12:22
Hits: 750
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 699.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 11 Pro
Belichtungszeit: 1/508 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 32
Aufnahmedatum: 05.03.2021 16:43:36
Brennweite: 4.25mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Düppel