Zufallsbilder
M-VG 4305 München Olympia-Einkaufszentrum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Bahnhöfe und Umgebung (D) → Stillgelegte Strecken (D) → Mühlenbeck/Heidekrautbahn / 2021-04-08 /


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Güterbahnhof Duisburg | 01.07.2020  
Mühlenbeck/Heidekrautbahn / 2021-04-08 /
Beschreibung: Ich war neugierig und wollte schauen, ob sich an dem zur Wiederinbetriebnahme vorgesehenen Ast der Heidekrautbahn zwischen Abzweig Schönwalde und Berlin Wilhelmsruher Damm schon etwas getan hat. Ich bin daher nach Mühlenbeck zum ehemaligen Bahnhof gefahren; leider erfolglos, wie das Bild belegt. Bis auf die Beseitigung einiger Büsche an der Strecke und im Bahnhofsbereich ist leider noch nichts passiert........
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Mühlenbeck, Heidekrautbahn
Datum: 08.04.2021 18:53
Hits: 1004
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 711.0 KB
Hinzugefügt von: Thomas M. Spitzner
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Fehlt was?