Zufallsbilder
01 118 Königswinter
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



474 135, Königstraße  
474 124, Langenfelde
Beschreibung: 4124 gehört zu den Zweisystemern, die erst in jüngerer Zeit das Redesign erhalten haben.

Woran man das erkennt? Seit ungefähr 'nem halben Jahr wird in ANX auch ein Umbau an den Türen vorgenommen, bei dem ringförmige Schließsignale und neue Knöpfe angebracht werden, außerdem schließen die Türen seitdem merklich leiser.

Ob die Türen nur umgebaut oder ganz ausgetauscht werden, darüber ist man sich noch uneins. So oder so betrifft es nur die Elektrotüren - klar, alle Wagen mit Drucklufttüren sind sowieso seit 2018 durch mit dem Redesign. Interessant wird dann eher, ob das bei denen später nachgerüstet wird.

Ach ja, und an dem Tag war er noch als S31 unterwegs, weil der City-Tunnel mal wieder zwei Wochen wegen Bahnhofsmodernisierungen gesperrt war und dementsprechend alles über die V-Bahn fuhr.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.03.2021 20:05
Hits: 905
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 661.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 14.03.2021 16:34:32
Brennweite: 38mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



474 109, Holstenkampbrücke