Zufallsbilder
711 Fahrgastraum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Reeperbahn [2021]  
Goldene Zeiten
Beschreibung: Oder? Nee, ich glaube, da gab's doch auch so ne Regel, dass man das nur sagen darf wenn im Bild mindestens ein Fahrzeug mit Bundesbahnlogo zu sehen ist.

Zur Sache: In Hamburg Hbf (tief), das so nicht offiziell heißt, bevor mich irgendjemand zurechtweist, wurde in Sachen Stationsmodernisierung größtenteils noch so ziemlich gar nichts unternommen - aber die neuen Wandverkleidungen hängen seit Ende 2020. Prinzipiell hätte ich damit gar kein großes Problem, sieht ja in Ordnung aus - wären da nicht die unzähligen Verarbeitungsfehler, die beispielsweise beim Ausstanzen des Namens für Verziehen des Materials in alle Richtungen sorgten. Man mag nicht hinsehen.

Ab Montag gibt's zum Thema Redesign noch mehr zu gucken, da gehen nämlich die überarbeiteten Station Königstraße und Reeperbahn wieder in Betrieb.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.03.2021 17:23
Hits: 1136
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 625.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 11 Pro
Belichtungszeit: 1/33 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 08.01.2021 23:56:26
Brennweite: 4.25mm
Kommentare
Dryas
Gast
Uh!
Someone was Messing around! Und zwar so gut wie all around!

Badum-ts!
11.03.2021 17:27  
 Nächstes Bild:



Berliner Tor [27.05.2020]