Zufallsbilder
5011 Schweiz Frankreich und Deutschland
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Innenraum von 2503  
Innenraum von 2503
Beschreibung: Den einstigen F-Innenraum haben wir uns schon einmal angesehen, der FE wiederum war noch nie so richtig Thema: Eiche rustikal ist vorbei, Corporate Identity hält seit 2012 auch in den F-Zügen Einzug.

Gut, beim F74, wie 2502/03 einer ist, war das etwas weniger Arbeit, der war nämlich ab Werk schon lichtgrau. Das gefiel den Berliner aber gar nicht, daher kam der F76 seinerzeit wieder in Holzoptik. Seit der Ertüchtigung sehen sie beide gleich aus.

Was die meisten F74E den F76E noch voraus haben, ist, dass sie ihre Polstersitze behalten haben. Die Umstellung auf die IK-Sitzschalen kam erst während der laufenden Ertüchtigung.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.06.2020 22:50
Hits: 1042
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 455.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5100
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/3.5
ISO-Zahl: 1600
Aufnahmedatum: 21.05.2020 17:02:41
Brennweite: 18mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



2559, Hauptbahnhof