Zufallsbilder
LU-ET 921 Mosbach Bahnhof/Gartenweg
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Cities:Skylines → Wenn Katzen Buckel machen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



TW6000  
Wenn Katzen Buckel machen
Beschreibung: ...dann wollen sie Ärger.

Wenn K5000 Buckel machen, wollen bloß eine alte Omma in ihrer Klapperkiste durchlassen. K5000 sind nämlich freundlich. Katzen nicht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.04.2019 00:24
Hits: 488
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 464.9 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
ulrich
Administrator

Registriert seit: 13.03.2005
Kommentare: 704
das passt
in Walberberg ist ein Bahnübergang derzeit nicht an das Stellwerk angeschlossen und wird nur von der Bahn mechanisch über einen Kontakt geschlossen und geöffnet.

Die Fahrer sind angewiesen, vor dem BÜ anzuhalten, zu hupen, langsam weiterzufahren.

Vor ca. 3 Wochen hat sich ein KVB-Fahrer nicht dran gehalten, ist zu früh losgefahren, hat nicht angehalten, sondern ist über den noch geöffneten BÜ gerast (!) und hat einen PKW zu Schrott gefahren, zum Glück ohne Personenschaden.

Gestern ... hat sich ein KVB-Fahrer nicht an die Dienstanweisung gehalten und hat einen PKW zu Schrott gefahren. Auch er ist ohne anzuhalten über den noch geöffneten BÜ gefahren und einen PKW mit 2 Insassen schwer verletzt.

Beide mussten von der Feuerwehr mit Schneidbrennern befreit werden und ins Krankenhaus gebracht werden.

Es ist erstaunlich und erschreckend zu gleich, dass innerhalb kurzer Zeit 2 Fahrer die Dienstanweisung ignorieren und dann auch noch ohne halt über einen geöffneten BÜ fahren.

Nun hält die HGK dort mit 2 Personen Wache, bis der BÜ in den Osterferien an das neue Stellwerk für die Vorgebirgsbahn angeschlossen wird.

Zu klären wäre, wer für den Sach- und Personenschaden haftet, ist es die KVB als Arbeitgeber der Fahrer oder die HGK als Streckeneigentümer?

Das wird noch interessant!
10.04.2019 12:00 Offlineulrichhttp://www.ulrichkissmann.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 6628
"über den noch geöffneten BÜ gerast"

Im EBO-Bereich... Prooost!
10.04.2019 12:56 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Fahrzeug.