Zufallsbilder
4079 Neusser Straße 29.06.2020
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Beurs  
Beurs
Beschreibung: Rotterdams wichtigster Umsteigepunkt neben dem Hauptbahnhof liegt an der Börse: Hier kreuzen sich Erasmuslijn und Calandlijn. Der gesamte Turmbahnhof, der allerdings eher an ein T als ein X erinnert, war schon 1968 fertiggestellt, der Endausbau der Calandlijn-Bahnsteige erfolgte allerdings erst bis 1982. Da diese etwas abseits liegen, trugen sie auch lange Zeit den Namen "Churchillplein". Erst um 2002 herum wurde der Name an die Erasmuslijn angeglichen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.04.2019 17:09
Hits: 1090
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 453.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/11 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 05.03.2019 20:51:49
Brennweite: 4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Blaak