Zufallsbilder
2101 Melatengürtel 28.10.2018
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Niederlande → Rotterdam → Rotterdamse Electrische Tram N.V. (RET) → RET- Metro → Rotterdam Centraal [D][E]
Rotterdam Centraal [D][E]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Wilhelminaplein  
Rotterdam Centraal [D][E]
Beschreibung: Der kathedralenartige U-Bahnhof unter dem Bahnhofsvorplatz. In dieser Form existiert er erst seit 2008. Er wurde für die Eingliederung der Hofpleinlijn in die Metro komplett neu konstruiert, vorher lag ein paar Meter weiter östlich ein zweigleisiger Stumpfendpunkt mit Mittelbahnsteig.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.03.2019 05:43
Hits: 916
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 464.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone X
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 40
Aufnahmedatum: 05.03.2019 12:13:54
Brennweite: 4mm
Kommentare
Keine Kommentare