Zufallsbilder
BAD-SW 505 Sauersbosch
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → Haltestellen und Umgebung (BVG) → Ausfahrt Alexanderplatz [U5]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Flughafen Tegel  
Ausfahrt Alexanderplatz [U5]
Beschreibung: Blick in Richtung Westen. Bis vor ein paar Jahren konnte man hier noch in die Abstellanlage der U5 blicken, diese wurde nun eine Etage tiefer verlegt und hinter der Wand liegt neben der Zufahrt auch der Tunnel zum U-Bahnhof Rathaus. In wenigen Jahren wird man hier zum Hauptbahnhof durchfahren können, der Tunnel der U55 ist seit ein paar Wochen erfolgreich angeschlossen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.01.2019 08:28
Hits: 1495
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 495.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/14 sec(s)
Blende: F/4.2
ISO-Zahl: 3200
Aufnahmedatum: 19.09.2018 19:39:53
Brennweite: 13.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



ICC/Omnibusbahnhof [Bus 105]