Zufallsbilder
Anzeigetafel in Dresden, wenn es geschneit hat
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Cities:Skylines → The good, the bad, and the ugly truth


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Weiter im Text  
The good, the bad, and the ugly truth
Beschreibung: Das Gute: Die BR141, als letzte Vertreterin der Einheitsloks, kommt demnächst in den Workshop - als Standmodell gibt es sie schon. Das Hässliche: Sie lag, bis auf zwei, drei Handgriffe, seit fast einem Jahr fertig hier rum. Auf dem Bild hier sieht man auch gut warum: Selbst wenn man sie in der herrlichen Wildnis von Alaska platziert, sieht sie nicht hübscher aus - die Wartezeit wird damit mehr als bloß gerechtfertigt. Ja OK, dass die praktisch identische 110 seit langem unterwegs ist trägt auch dazu bei.

Die hässliche Wahrheit: Die Einheitsloks (und die dazugehörigen Buntlinge) hätten eine Neuauflage fast genau so dringend nötig wie die B-Wagen. Aber die werden sie definitiv nicht bekommen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.12.2018 15:40
Hits: 571
Downloads: 0
Bewertung: 5.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 383.1 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



BA760