Zufallsbilder
RV-ZV 14 Bad Waldsee - Eugen-Bolz-Schule
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → RailWorks → S-Bahn Rhein-Main → Ich hasse Fahrdienstleiter


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Parallel Parking  
Ich hasse Fahrdienstleiter
Beschreibung: Die Aufgabe ist an sich einfach. Bringen Sie 420 325+420 225 vom Betriebswerk Frankfurt Hbf als Leerfahrt nach Bad Homburg, damit der Zug dort am nächsten Morgen als S5 einsetzen kann.

Als das Bild auf der Rebstock-Umgehung entstand, lief es auch noch. Kurz danach fing es aber mit einer komplett unnötigen Pause vor der Einfädelung in Rödelheim an - hätte ich eine S-Bahn vorbeilassen müssen, okay, aber da kam keine. Weiter ging's in Oberursel: Das Hauptsignal auf knallrot fallen lassen, sodass ich gerade noch anhalten kann, während ich vorher noch an gelbgrün-doppelgrün vorbeigefahren bin? Ja gerne. Spontane Bahnübergangsstörung zwischen Oberursel und Bad Homburg? Name it, we have it. 7 Minuten später als geplant und mit 3 Zwangsbremsungen in der Tasche kam ich dann in Bad Homburg an.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.12.2018 01:18
Hits: 1817
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 461.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Kommentare
Dryas
Gast
FDL=
Feind des Lokführers.
17.12.2018 01:19  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Aber ohne geht's irgendwie auch nicht
S-Bahn Rhein-Main heute im KVB-Modus, da ein Fdl krank ist:

S1: Verstärker Offenbach - Hochheim entfallen.
S2: Kein Betrieb zwischen Frankfurt Hbf und Offenbach Ost.
S3: fährt
S4: fährt
S5: Kein Betrieb zwischen Frankfurt-Rödelheim und Frankfurt Süd
S6: Ab Frankfurt West Express bis Frankfurt Hbf, kein Betrieb zwischen Frankfurt Hbf und Frankfurt Süd
S7: fährt
S8: Verstärker zwischen Kelsterbach und Frankfurt Hbf entfallen
S9: fährt

Ich betone noch einmal - EIN!!! Fdl fehlt.
25.02.2019 15:29 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Tja
Wenn der Kater aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Stelltisch.
25.02.2019 15:53  
 Nächstes Bild:



Team Rhein-Main