Zufallsbilder
909 Zentrum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Siem nsstadt  
Siemensstadt
Beschreibung: Es tut sich was an der Siemensbahn - zumindest auf dem Papier. Eigentlich war ja die Entwidmung der Strecke als Bahnlinie schon mehr oder weniger beschlossene Sache, als Siemens 2018 um die Ecke kam und verlauten ließ, sie möchten ihre S-Bahn eigentlich doch gerne wiederhaben - auch weil die Nachfrage wohl in Zukunft wachsen könnte. Also wird jetzt doch erst mal wieder in großen Plänen herumgemalt. Wann kann's losgehen? In ungefähr 20 Jahren. Ob der Bahnhof dann noch nicht eingestürzt ist? Gebe ich lieber keine Antwort drauf.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.12.2018 01:18
Hits: 1166
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 464.8 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/900 sec(s)
Blende: F/3.6
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 19.09.2018 11:13:23
Brennweite: 9mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Ostdeutscher Schilderwald