Zufallsbilder
380 HST Roter Turm
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Cities:Skylines → Etwas GROSSES wird kommen.


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Schotter Steine Kies!  
Etwas GROSSES wird kommen.
Beschreibung: ...naja, was die Abmessungen angeht zumindest. Und auch den Zeitaufwand der notwendig war bis dise VERDAMMTE Front endlich halbwegs so aussah wie sie soll. 100% akkurat ist sie immer noch nicht, aber so bleibt sie jetzt im Wesentlichen.

Und das ist erst der erste von vier Steuerwagen für die Doppeldecker die es zu produzieren gilt -.-
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.10.2018 18:38
Hits: 618
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 202.3 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 353
Wenn wir mal die Klappe vergessen,
dann müssen die Türfenster übrigens auch noch tiefer.
26.10.2018 22:24 OfflineBremerhavener
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 6367
Ah!
Nicht nur die Fenster, die Türen waren insgesamt zu hoch, wodurch erklärt wurde warum der insgesamt noch irgendwie falsch wirkte. Aber das mit dem Alter war schonmal ein guter Hinweis, dadurch wurden jetzt schon einige Bauformdiskrepanzen bereinigt!
26.10.2018 23:04 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Sendwitsch for trävelling