Zufallsbilder
Ok jetzt das richtige
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



George Bush Intercontinental Airport.  
War ja klar.
Beschreibung: Ich weiß gar nicht wie sehr die deutschen Medien darüber überhaupt berichtet haben, daher zuerst eine kurze Zusammenfassung worum es überhaupt geht: Letzten Freitag kam es zu einem aufsehenerregenden Zwischenfall am Flughafen Seattle. In was nach einem Anflug von Übermut aussieht stieg ein Angestellter der Horizon Air - Mechaniker, Reinigungskraft oder dergleichen - ins Cockpit einer ansonsten leeren Dash-8 der Airline, startete die Motoren, rollte aus Hangar auf die Startbahn und hob einfach ab. Es folgte eine knapp einstündige Spritztour mit ein paar Kunstflugeinlagen, die auf Ketron Island bei Seattle endete, wo die Maschine schließlich aufgrund Treibstoffmangels abstürzte. Außer dem "Piloten", der dabei umkam, kam niemand zu Schaden. Dass dieser Vorfall Kreise ziehen und die Industrie verändern wird ist so gut wie sicher. Noch sicherer ist allerdings das hier:

Dass die Massenmedien gleich wieder wild durcheinander gackern wie die Hühner im Stall. Und - und an der Stelle legen sie sich dann auch (mal wieder) mit mir an - den virtuellen Hobbyfliegern an die Eier wollen. Dass der Wahnsinnige überhaupt FSX und Konsorten genutzt hat um seine Spritztour zu planen ist dabei natürlich bisher reine Spekulation. Aber schonmal vorsorglich durch die Blume ein Verbot fordern. Und sich dann wundern warum keiner der noch ne dreiviertel Hirnhälfte übrig hat einen noch für voll nimmt...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.08.2018 12:28
Hits: 632
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 346.4 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Fliegender K5000