Zufallsbilder
LighTram Nr. 232 beim Maihof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Chambers Street [BMT Nassau Street Line]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Chambers Street [BMT Nassau Street Line]  
Chambers Street [BMT Nassau Street Line]
Beschreibung: Oft wird diese Wand als Symbolbild für die ganze Station genommen: Dahinter verbirgt sich ein Fußgängertunnel zu einem der Ausgänge. Die abblätternde Farbe, die zerfallenden Kacheln und der einfach überall präsente Dreck fassen den Gesamtzustand zusammen - so würde das ganze Subway-Netz wahrscheinlich heute aussehen, wäre die MTA nach den 70ern und 80ern nicht mehr wieder hochgekommen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.08.2018 20:26
Hits: 1135
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 455.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 03.07.2018 01:37:39
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Okay...
Du hast nicht übertrieben. Das sieht wirklich schlimm aus.
13.08.2018 22:02 OfflineBremerhavener
Dryas
Gast
Doomsday timetable!
Nennt die MTA was sie sich hier ausgedacht haben: Reduzierung des Angebots um fast die Hälfte, weil keine Kohle, weil.. ja doomsday eben. NYT
29.12.2020 11:48  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Wichtige Kontextinformation:
Der Artikel ist von August.

Noch wichtigere Kontextinformation: Man hat seitdem NICHTS mehr davon gehört. Was nicht heißt, dass dieses Risiko ausgeräumt ist, aber bei so langer Funkstille schätze ich die Wahrscheinlichkeit inzwischen als geringer ein.

#fckclickbait
29.12.2020 14:08 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Nichts gehört
stimmt so nicht ganz... darüber gestolpert in ich gerade durch nen Artikel in der Welt von heute, allerdings hinter der Paywall.
29.12.2020 14:35  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ja nun
das kann man schlecht beurteilen, was da drinsteht. Ich traue ex-N24 aber auch zu, einfach erst jetzt davon was gehört zu haben.
29.12.2020 14:39 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Chambers Street [BMT Nassau Street Line]