Zufallsbilder
5113 Stegerwaldsiedlung 11.09.2021
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Chambers Street [BMT Nassau Street Line]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Chambers Street [BMT Nassau Street Line]  
Chambers Street [BMT Nassau Street Line]
Beschreibung: I said "Willkommen in der Hoelle" before - und es wird sich noch zeigen, dass ich nicht uebertrieben habe, denn es werden jetzt sehr viele Bilder aus dieser Station folgen.

"Chambers Street" an der BMT Jamaica Line war einst einer der groessten Bahnhoefe gesamten Subway-Netz. Die Station besass urspruenglich zwischen vier Gleisen drei Mittelbahnsteige und zwei Seitenbahnsteige. Immerhin die vier Gleise sind noch da - Abfahrten gibt es nur noch von den zwei aeussersten Bahnsteigkanten. Dazwischen gibt es nichts mehr. Der zweite Mittelbahnsteig und beide Seitenbahnsteige sind seit Jahrzehnten stillgelegt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.08.2018 20:26
Hits: 1179
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 483.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 640
Aufnahmedatum: 03.07.2018 01:34:49
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Chambers Street [BMT Nassau Street Line]