Zufallsbilder
BDt 1753 in Schiers
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Ã–sterreich → Bahnhöfe und Umgebung → Auf Verspätung spekulieren ist hier nicht...


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Gmunden Bahnhof  
Auf Verspätung spekulieren ist hier nicht...
Beschreibung: Wenn man ab dem Haltepunkt Maria Plain - Plainbrücke (aber auch an vielen anderen Stationen) auf der Strecke der Salzburger Lokalbahn mitfahren möchte, muss man in der Regel den Halt immer anfordern und das rechtzeitig, daher die Salzburger Lokalbahn fast immer pünktlich ist - anders als man es von der Deutschen Bahn kennt - sollte man auch immer rechtzeitig hier an der Station sein.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.07.2018 16:00
Hits: 1317
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 242.9 KB
Hinzugefügt von: JoHo1909
Kommentare
ET-471-082
Member

Registriert seit: 17.02.2008
Kommentare: 619
Darauf bin ich bei meinem Besuch in Salzburg 2013 auch reingefallen. Ich wollte Hagenau aussteigen und der Zug fährt einfach so durch. Aber das wird sich mit dem U-Bahnbau wohl ändern.
13.07.2018 20:16 OfflineET-471-082ET-471-082 at wtnet.de
 Nächstes Bild:



Maria Plain - Plainbrücke (bei Salzburg)