Zufallsbilder
WI-QM 175 Bierstadt Wolfsfeld
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Schleswig-Holstein → Schleswig-Flensburg → Der Riesebyer RD-RI 550 @ Kiel, Kaistraße (HBF)
Der Riesebyer RD-RI 550 @ Kiel, Kaistraße (HBF)


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Der Riesebyer RD-RI 550 @ Kiel, Kaistraße (HBF)
Beschreibung: ...auf dem SEV von Kiel nach Gettorf. Die Bahnstrecke zwischen Kiel und Flensburg wurde seit letztem Jahr kontinuierlich modernisiert. Während der letzten Großsperrung wurde ein sehr umfangreicher SEV eingerichtet, für den aus allen Teilen Schleswig-Holsteins Busse angemietet wurden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Kiel SEV Rieseby
Datum: 16.06.2018 22:27
Hits: 1673
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 216.8 KB
Hinzugefügt von: breni
Kommentare
Keine Kommentare