Zufallsbilder
FR H 1017 an der Ringstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Hamburg → The days after


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



an 70s  
The days after
Beschreibung: Die unwirtliche Umgebung der Freihafenbrücke und die Vollsperrung derselben ließen den Kleinen Grasbrook wirken wie nach einer Umweltkatastrophe zurückgelassen, während das Verkehrsleitsystem weiterhin Stau auf den Autobahnen anzeigt - nur dass es niemand mehr lesen sollte.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.05.2018 23:10
Hits: 1460
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 485.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/217 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 18.05.2018 20:33:20
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Dryas
Gast
Straßenlärm!
Mein Tablet sagt mir wenn Ohrhörer angeschlossen sind öfter sinngemäß, also ich kann schon noch lauter drehen. Aber gesund ist das nicht.

Allerdings muss ich es noch lauter drehen wenn ich überhaupt irgendwas hören will...
23.05.2018 01:39  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Das kann verschiedene Gründe haben
1. Es ist wirklich laut
2. Deine Musik ist vong (sagt man das noch?) Aufnahme her zu leise
3. Du hörst einfach schlecht
23.05.2018 19:10 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Also
die Straße höre ich jedenfalls gut genug. Und wenn so ne alte Douglas hier vorbeikommt kann ich YouTube genau so gut für 'ne halbe Minute auf Pause machen...
23.05.2018 19:48  
 Nächstes Bild:



Steel frame