Zufallsbilder
K-VB 626  Abfahrt Adreaskloster
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Give me a break!  
Was neues.
Beschreibung: Den Wittenberger Kopf gab es zwar schon von anderen Autoren für CSL, aber zum einen ist der komplett anders gebaut vom Stil her, und zum anderen ist das auch einfach eine Frage dfer Ehre, den auch noch zu machen. Und repainten kann ich anderer Leute Waggons schließlich auch nicht.

Damit geht es dann auch langsam auf das Ende des Projekts Einheitslokomotiven zu.

Was noch fehlt ist die 141 und der "Hasenkasten", danach geht's nur noch um Repaints. Das nächste Projekt steckt dementsprechend schon in den Vorbereitungen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.03.2018 15:15
Hits: 607
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 558.6 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 5336
MM-Trains
ist übrigens nur die zweitbeste Stelle um auf dem laufenden zu bleiben was die Produktion in meiner Waggonfabrik angeht.

Wer es genauer wissen will, liest besser hier und hier mit.

Allerdings kann ich nicht sagen ob das ohne Anmeldung funktioniert...
25.03.2018 16:07 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Gewichtheber mit Klumpfüßen