Zufallsbilder
1 bei Alter Markt
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Cities:Skylines → Wer mag schon Kekse?


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Gewichtheber mit Klumpfüßen  
Wer mag schon Kekse?
Beschreibung: Naja, eine ganze Menge scheinbar. Jedenfalls beschweren sie sich immer wenn einer fehlt. Deshalb musste die Lok auch nochmal in die Lackiererei und die bereits gemachten Screenshots wurden unbrauchbar für den Workshop. Aber den hier fand ich so schön, der war mir zum löschen auch zu schade.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.03.2018 09:36
Hits: 614
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 206.7 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 3418
Du könntest ja auch
bspw. CS reinschreiben. Dann bleibt das Fahrzeug trotzdem irgendwie neutral.
18.03.2018 15:18 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 5336
Tja
Die Idee hatte ich auch schon. War nicht gut genug. Bei den LineColored x-Wagen hatte ich es dann aber so gemacht, das war erlaubt.
18.03.2018 15:22 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Frisch gebügelt!