Zufallsbilder
244 011-2 Innenansicht
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Reeperbahn [1979 - 2018]  
Reeperbahn [1979 - 2018]
Beschreibung: Je weiter man in der Haltestelle Richtung Osten marschierte, desto mehr verschwand das Rot von den Wänden. Logisch: Im Westen liegt der Kiez, da ist das Rotlicht nicht weit. Im Osten kommt langsam der Hafen und Wasser wird allgemein blau interpretiert - egal ob es das wirklich ist.

Ob sich die Bahn wohl für die Modernisierung auch so ein simples, aber interessantes Konzept überlegt hat? Schauen wir mal:

https://s-bahn.hamburg/magazin/s-bahn/zukunft-bahn/reeperbahn-ist-die-naechste-station-des-modernisierungsprojekts-zukunft-bahn.html

- ich glaub, ich muss kotzen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.03.2018 05:58
Hits: 1412
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 489.8 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 02.03.2018 17:58:59
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Dryas
Gast
Was denn
sieht doch gar nicht so schlecht aus. verglichen zu vorher allemal ein Quantensprung.
10.03.2018 10:27  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Nee
Sorry, aber das sieht aus als wär man auf 'nem ganz schlechten Trip. Gut, das kann dir in der Gegend passieren. Der Bahnhof macht's dann aber sicher nicht mehr besser.
10.03.2018 11:39 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
mir gefällt
der Kontrast zwischen dem ernsten, steril-futuristischen weiß a la WTC-Apple-Store auf dem Bahnsteig und dem dunkel-chaotischen Look der Seitenwände einfach.

Und wie gesagt, verglichen zu dem Ebertplatz-Verschnitt hier um Galaxien ansprechender.
10.03.2018 13:28  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Bekanntermaßen
Werden wir uns in Stilfragen niemals einig.

Der Apple Store-Look soll ja an anderen Stationen verbaut werden, z. B. Jungfernstieg. Da gefällt‘s mir mittlerweile ein bisschen - hab mich wohl an die Bakterien unter‘m Mikroskop gewöhnt.
10.03.2018 15:48 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Reeperbahn [1979 - 2018]