Zufallsbilder
Bauzug am Konrad-Adenauer-Platz 29.05.10
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Cities:Skylines → Frankfurt an der Wupper?


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



ET 423  
Frankfurt an der Wupper?
Beschreibung: irgendwo da in der Nähe muss das jedenfalls sein. Weil das andere Frankfurt hatte ja keine x-Wagen. Das hatte ja... Dings.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.02.2018 19:09
Hits: 425
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 464.3 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 4938
Lustig ist ja
wenn man dazu nen Kommentar bekommt, dass jemand heute so einen in blau gesehen hat, und mit ner anderen Lok dran
11.03.2018 14:24 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 3249
Wo ich das sehe
Willst du dich eigentlich früher oder später auch an Dings wagen?
11.03.2018 14:30 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 4938
Früher oder später
ganz bestimmt. Jetzt sind erstmal die Einheitsloks dran, mit denen werde ich noch ne ganze Weile beschäftigt sein. Danach gibts ne Straßenbahn (mit der ich mich sicher mal wieder unbeliebt machen werde) und ich wollte mich auch mal als Architekt versuchen. Weiter geplant hab ich bisher nicht, da wäre dann Zeit für Dings. Zumal der mit deinem Kommentar jetzt zum vierten mal oder so auf die Wunschliste wandert.
11.03.2018 14:45 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 4938
Und
wo ich gerade den U2 sehe, den wollen die Leute gerne auch für die Eisenbahn haben. Aber das wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.
11.03.2018 15:15 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Ein Trabbi mit X