Zufallsbilder
Innenansicht AKN LINT 41
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Cities:Skylines → Das nächste Projekt


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Ein Trabbi mit X  
Das nächste Projekt
Beschreibung:  
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.02.2018 09:27
Hits: 375
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 179.0 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 4915
Alter!!
Da war ich gerade am Bf Deutz, weil ich noch Texturen für die zugehörige Lok brauchte. Drehgestelle und so. Dachte da hätte ich noch welche... falsch gedacht.

Nun fährt diese Lok aber nur noch auf einer Linie in NRW, sprich man kann nicht wie früher einfach zum Bf gehen und sich drauf verlassen dass früher oder später schon eine vorbeikommt. Also geschaut wann und wo diese Linie hält, auf den Bahnsteig von wo aus man sie gut erwischt. Zu der Zeit stand sie noch pünktlich angeschlagen.

5 Min vor geplanter Ankunft dann: RB sowienoch nach Köln Hbf: Heute 25 Minuten später, heute ohne Halt in: Köln Hbf!" Heißt dann wohl endet heute hier? Und eben +25. Nagut. Ein paar Minuten später wurde sie schon als +35 angesagt.

Und dann? Dann kam der Zug in die Gegenrichtung. Ebenfalls mit +dfrölfzig Bazilionen und in Form eines 425ers. Und ich nur so: Wagt es euch. Wenn mein Zug jetzt gleich auch so einer ist, dann werden sich heute Abend wieder die Wissenschaftler wundern dass es zu dieser Jahreszeit Hurricanes und Tornados und sonstwas gibt. Irgendwo auf der Welt, ist mir dann auch scheißegal wo.

Aber, alles noch mal gut gegangen. War dann der Zug den ich brauchte.
16.02.2018 12:29 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



U2 San Diego