Zufallsbilder
Amsterdam Centraal
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Hauptbahnhof Nord [L]  
Hauptbahnhof Nord [L]
Beschreibung: Einer der Bahnsteigübergänge zur U2. Davon gibt es erstaunlich wenige, aber besonders stark ausgelastet ist die gesamte Haltestelle ja im Vergleich zum Hauptbahnhof Süd bis heute nicht.

Bis 1994 waren die Außenbahnsteige nur mit Holzplatten versperrt. Anlässlich der Installation eines Kunstprojekts in der Nordröhre (wir sind gerade in der Südröhre) wurden die Wände entfernt und durch Gitterzäune ersetzt. Dabei wurden die Durchgänge auf dem Südbahnsteig zugemauert - auf der anderen Seite befinden sich Informationsvitrinen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.02.2018 22:37
Hits: 1287
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 435.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/10 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 1000
Aufnahmedatum: 21.01.2018 21:02:55
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Hauptbahnhof Nord [L]