Zufallsbilder
RÜD-WP 408 Wiesbaden Hbf. 01.09.2007
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



472 060, Hauptbahnhof  
472 001, Jungfernstieg
Beschreibung: Bild des Monats wird es sicherlich nicht, aber ein Sichtungsbild aus der Hüfte krieg ich morgens auf dem Weg zur Uni nicht besser hin. O:) (Ja, die EXIF-Daten widersprechen mir, ich weiß aber ziemlich sicher, dass ich danach in die S3 nach Stade gestiegen bin und gegen 8 in der Uni war)

472er auf der (S)1 waren bis Dezember 2017 seltener anzutreffen als das Bernsteinzimmer - Hauptgrund war das Flügeln in Ohlsdorf, was zur Folge hatte, dass sich später unterschiedliche Zugteile wieder vereinigten. Seitdem im neuen Fahrplan ein zusätzlicher Umlauf zum Flughafen enthalten ist, treffen sich in Ohlsdorf wieder dieselben Triebwagen - und seitdem kommt es immer öfter vor, dass Altmetall in die Nobelviertel fährt. #nehmtdasihrneureichen
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.02.2018 13:03
Hits: 1546
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 472.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 19.01.2018 19:31:13
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



472 025, Elbgaustraße