Zufallsbilder
4063 Neusser Straße 10.02.2013
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Düsseldorf → Rheinbahn - Haltestellen und Umgebung → es warnt ein Zeichen vor keinen Zügen ...


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



es fährt ein Zug ohne Gleise  
es warnt ein Zeichen vor keinen Zügen ...
Beschreibung: Düsseldorf Jan-Wellem-Platz 03.02.2018

Hier hat sich alles verändert.

Die Tram ist weg, unter der Erde.

Diese hässliche Hochstraße ist weg, unter der Erde.

Diese Hauptverkehrsstraße unten ist weg, alles Fußgängerzone, hier kann man nun flanieren und die schicken Käufhäuser besuchen!
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.02.2018 22:26
Hits: 279
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 173.2 KB
Hinzugefügt von: ulrich
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-GM5
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 03.02.2018 14:28:47
Brennweite: 12mm
Kommentare
domi :)
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1009
Ehrlich gesagt, habe ich mich schon damals gefragt, warum so einige Leute dieser Brücke (Tausendfüßler dort auch genannt) trauerten. Ich fand die Situation unter der Brücke einfach nur befremdlich.
03.02.2018 23:34 Offlinedomi :)dominikwendt at gmx.net
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 4672
Wieviele Cowboys
braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Vier. Einer wechselt die Birne und die anderen spielen ein Lied wie sehr sie die alte vermissen.

Entweder das, oder die Anwohner wollten das Wahrzeichen ihres Viertels behalten. So Wahrzeichen müssen ja nicht unbedingt schön sein, nur unverkennbar. Siehe die Bruckhausener und ihr rostiger alter Hochofen. Ich bin ja gespannt ob die Leute im Fringsviertel am Ende Denkmalschutz für den Archivkrater fordern, wenn er erstmal die letzten 20 Jahre da war.

Oder es waren Autofahrer die Tunnel lieber meiden, gibt's auch.
04.02.2018 15:41 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Düsseldorf Wahlerstraße, JVA 03.02.2018