Zufallsbilder
THALYS 4305
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Chet  
Chet
Beschreibung: Ein generell sehr einladender Eingang im versifften Betonloch, jetzt ganz unabhängig davon, ob er offen ist oder nicht. Da er an der Strecke Waterloo - Centenaire liegt, ist er das natürlich nicht. Ich habe irgendwo mal einen Reisebericht von 2002 oder so gelesen, in dem steht, dass die Rolltreppen immer noch funktionieren - das wird heute kaum noch der Fall sein, aber auch nach 17 Jahren ohne Einsatz finde ich das beachtlich.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.01.2018 22:37
Hits: 416
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 473.7 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/10 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 27.12.2017 16:21:19
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



0 vers Nowhere