Zufallsbilder
Mollwitzstraße 28.04.2018
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Belgien → Transport En Commun TEC → TEC Charleroi → Haltestellen & Umgebung → Charleroi Ouest


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Charleroi Ouest  
Charleroi Ouest
Beschreibung: Zurück in der Stadt. Schon zwei Stationen nach dem Südbahnhof kommt der Westbahnhof. Dessen Haltestelle liegt auch unterirdisch, weil muss ja. Und ich weiß nicht wieso, aber hier kommt einem die Wartezeit auf die Bahn noch viel länger vor als in den anderen Stationen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.01.2018 13:12
Hits: 1260
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 488.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/33 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 27.12.2017 15:13:51
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Finde die Metro