Zufallsbilder
NGTD12DD An der Haltestelle
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Belgien → Transport En Commun TEC → TEC Charleroi → Haltestellen & Umgebung → Finde die Metro


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Charleroi Ouest  
Finde die Metro
Beschreibung: In unterirdischen Haltestellen wird noch deutlicher, wie hier die Verhältnisse nicht zusammenpassen. Dieser Bahnsteig könnte locker drei BN-Wagen hintereinander aufnehmen, das Maximum auf dieser Strecke ist aber ein Doppelzug morgens an Schultagen. Ich frage mich vor allen Dingen, was sich denn die Verkehrsplaner gedacht haben, wo denn die Fahrgäste herkommen sollen. Charleroi ist jetzt echt keine große Stadt und selbst wenn sich die Einwohnerzahl 1977 mal eben verzehnfacht hat - die Metro wurde schon lange davor geplant.

Ach ja, gerne hätte ich euch auch die Haltestelle Providence gezeigt, die _mitten_ in der Industriebrache liegt und eine vollständig ausgebaute Hochbahnstation mit vielleicht 2 Fahrgästen pro Tag darstellt. Leider ist sie wegen Renovierungsarbeiten geschlossen - vielleicht reißen sie's auch ab, merken würde es keiner. Ich kann euch aber empfehlen, die Station mal zu googeln.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.01.2018 13:12
Hits: 189
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 458.0 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/20 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 27.12.2017 15:02:59
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
B80D2321
Member

Registriert seit: 29.07.2014
Kommentare: 367
Lagern die da rechts ne alte Hausfassade oder was ist das?
21.01.2018 15:53 OfflineB80D2321
B80D2321
Member

Registriert seit: 29.07.2014
Kommentare: 367
Ähhhh - Ups
Wäre schon schlau gewesen von mir wenn ich mir erst die anderen Bilder von der Haltestelle angeschaut hätte, da steht's ja.
21.01.2018 15:57 OfflineB80D2321
 Nächstes Bild:



De Cartier