Zufallsbilder
4539 Weiden West 13.03.2018
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Finde die Metro  
De Cartier
Beschreibung: Hier sieht man an der Wand noch die Reste von Plakatwerbung belgischer Art: Alle Haltestellen besaßen früher diese Glaskästen an den Wänden, die für Werbung angemietet werden konnten. Da dort aber fast nie jemand geworben hat, wurden sie auf den meisten Haltestellen mittlerweile entfernt. De Cartier ist aber generell noch stark im Originalzustand (wie auch die Sitzinseln belegen) und ich vermute, dass hier bald auch der Bautrupp anrückt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.01.2018 13:12
Hits: 1369
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 459.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/33 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 27.12.2017 14:52:41
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



De Cartier