Zufallsbilder
Rollende Spardose äh... Sparkasse, Wagen 1171
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Marie Curie  
Beaux-Arts
Beschreibung: Der Blick geht Richtung Waterloo. Man erahnt hinten einen doppelten Gleiswechsel, dahinter kommt links in einem engen Radius die unterirdische Wendeschleife für Züge aus Richtung Westen. Diese unterquert den Streckentunnel nach Waterloo, der ebenfalls nach links abknickt, aber weniger stark und dabei ansteigt. Hier erkennt man auch noch mal schön die Meterspurgleise und die nicht wirklich hohen Bahnsteige.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.01.2018 20:31
Hits: 1429
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 483.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/33 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 27.12.2017 12:30:03
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Beaux-Arts