Zufallsbilder
SIG-FR74 Krankenhaus
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Beaux-Arts  
Beaux-Arts
Beschreibung: Die Zwischenebene der Haltestelle. Hier stehen ein paar abstrakte Formen als Skulpturen herum - sehen kann man sie leider nicht, weil die TEC im ganzen Raum diese Zäune platziert hat, die einen wie in einem Schlauch zum Bahnsteig führen. Der Grund dafür ist mir nicht bekannt, Bautätigkeiten habe ich keine gesehen. Hinten im Bild kann man den geschlossenen Ausgang zum Boulevard Solvay sehen, den ich schon von oben gezeigt habe.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.01.2018 23:07
Hits: 1231
Downloads: 0
Bewertung: 7.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 486.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 125
Aufnahmedatum: 27.12.2017 12:24:27
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Beaux-Arts